Illusionist K0328

Besetzung: Solo
Bekanntheitsgrad: International
Darbietungsart: Magier
Künstler-ID: K0328
Jetzt direkt anfragen!

Bilder:

Beschreibung:

Peter M.

Magier und Erfinder

Illusions Designer

Showproduzent

TV Magier

Experte für besondere Spezialeffekte

Entdecker des Einmaligen

Peter M. erfindet im Auftrag. Was immer Sie für ein Projekt magisch umsetzen möchten - der Magier besitzt die Erfahrung und Fähigkeit, Ihre Fantasie Wirklichkeit werden zu lassen.

Auf einem leer vorgezeigten Sattelschlepper lässt Peter M. in einem Pyroblitz fünf Pferde erscheinen. 5 Pferde erscheinen auf einem Sattelschlepper. Gezeigt im Jahr 2007 für das weltweit größte Indoor Pferdetournier CSI Zürich.

Die Fliegende Kutsche: Die Fliegende Kutsche, von Peter M. kreiert im 2007 für das weltweit größte Indoor Pferdetournier CSI Zürich.

Peter M.s fliegender Monitor: DER Marketing Hit für Messen (patent pending)! In Ihrem Messestand fliegt ein Monitor den ganzen Tag auf, ab und seitlich herum. Dabei spielt er Ihr Werbevideo ab. Daneben schweben noch andere Ihrer Produkte oder Ihr Logo frei in der Luft herum, fast zum Greifen nah. Absolut unerklärlich und magisch für alle Messebesucher.

Fliegen übers Publikum: Peter M. entwickelt die weltweit erste Flying Illusion über dem Publikum. Zum ersten Mal in der Geschichte der Zauberkunst wird eine Person über die staunenden Zuschauer hinwegfliegen, in starkem Licht und mit einem Abstand zu den Zuschauern von nur 1.5 Meter!

Peter M. ist weltweit führend in der Flying Technologie der Zauberkunst. Die Flying Illusion ist die wohl schwierigste, begehrteste aber eine der gefährlichsten Illusionen überhaupt.

Peter M. kreierte sieben komplett unterschiedliche Systeme, um diese wunderbare Illusion in verschiedenen Varianten zu realisieren. Abgesehen von der legendären fliegenden Kutsche, den Schwebenden Zuschauern, dem verhexten Ballonkorb, den fliegenden Bildschirmen und weiteren Schwebeillusionen. Bereits in seiner frühen Kindheit war Peter fasziniert vom Fliegen generell, von den Vögel gleichermaßen wie von Fluggeräten oder vom Schweben im All. Unter anderem konstruierte er Flügel aus Holz und Stoff. Seine Eltern schenkten ihm einen Flug von Zürich nach Genf, nur um das Fliegen zu erleben.

Später eröffnete die Magie neue Möglichkeiten, welche Peter M. für seine Zwecke nutzte.

Im Gymnasium kreierte er seine erste Illusion überhaupt: Die Schwebende Tänzerin. Sieben Jahre lang studierte, konstruierte und übte der Magier für sein erstes Flying, welches er 'DreamFlying' taufte. Es gelang Peter M., die historische Technik grundlegend zu verbessern und neue Maßstäbe zu setzen.

Peter M. erfand ein System, um sich schwebend in mehr Richtungen zu drehen und zu bewegen, als es jemals vorher möglich war. Er ermöglichte es erstmals in der Geschichte der Illusionskunst, in heller Direktbeleuchtung zu fliegen. Weiter war er der Erste, der frei fliegend sein Kostüm wechselte - in einem Sekundenbruchteil.

Diese und andere Errungenschaften eröffneten neue Dimensionen für diese wohl schönste Form der Magie, welche einen der größten Menschheitsträume darstellt. In den folgenden Jahren kreierte Peter M. verschiedene komplett unterschiedliche Systeme für live Shows, für das Fernsehen und für Einsätze unter speziellen Bedingungen.

Weltweit einmalig zeigte Peter M. eine Flying Illusion LIVE im Fernsehen. Enthüllung der neuen Diamant Illusion Nach 4 Jahren Planung und 18 Monaten Kreation freut es mich, die neue DIAMOND ILLUSION im Magic-House enthüllen zu dürfen! Mein Magic-Team und ich haben dafür über 7'000 große und kleine (Glas) - Diamanten zusammengetragen, aus Dubai, Deutschland, Schweiz, China, Frankreich und den USA. Neben über 2'000 LED Lichtern und Blitzlichtern, welche die Illusion buchstäblich ins beste Licht blitzen.

Stilrichtungen:

  • Illusion-Show
  • Magier/Zauberer/Illusionist

Referenzen:

Peter M. bereiste weltweit 5 Kontinente und über 30 Staaten und Länder. Und das mit seinem bis zu 17 Personen großen engsten Team und oft einen Sattelschlepper voll Illusionen. LasVegas Tokyo Hollywood Paris Dubai London Singapur Peking Frankfurt Wien

Rahmenbedingungen:

Catering:
Der Auftraggeber sorgt für das Crew-Catering der gebuchten Künstler und deren Helfer.

Zahlungsmodalitäten:
Die Gage ist im Voraus per Rechnung fällig. Im Übrigen gelten unsere AGBs.

Backstage:
Der Auftraggeber stellt eine beheizte, abschließbare Garderobe inkl. Waschgelegenheit zur Verfügung.

Reisekosten:
Je nach Auftrittsort entstehen Reisekosten.

Hotelkosten:
Je nach Auftrittsort bucht der Auftraggeber ein Hotelzimmer in der näheren Umgebung der Location.

Technik:
Sofern die Künstler Technik benötigen (Ton, Licht, Video, Bühne), ist diese vom Auftraggeber bereitzustellen. Gerne bieten wir Ihnen die Veranstaltungstechnik separat an.